Bitte beachten! Alle Preise im naturinstrumente.ch Shop sind Nettopreise. Die MwSt. fällt bei Einfuhr in die Schweiz bei Ihnen an.

Rahmentrommel-Rucksack CP

Rahmentrommel-Rucksack CP

Rahmentrommel-Rucksack Cotton Pur (CP)

Der Rahmentrommel-Rucksack CP ist Cotton Pur und für den Liebhaber natürlicher Werkstoffe ideal.
Den Rahmentrommel- Rucksack gibt es in den Farben rauch-grau und in orange.

Für die Außenhaut wurde hochwertige Qualität gewählt: Bester fest gewebter Oxford-Cotton. 

Ich lege Wert auf besonders starkes und festes Material bei der Wattierung.
So wird die kostbare Rahmentrommel optimal vor Stößen, Schlägen oder vor Feuchtigkeits-und Temperaturschwankungen geschützt.
Innen ist dein Rahmentrommel-Rucksack Cotton Pur mit feiner schwarzer Baumwolle ausgestattet. 

Die starken, breiten, komfortablen Tragegurte sind in mehreren Stufen einfach verstellbar.
Ein zusätzlicher Tragegriff erleichtert den Transport.

Eine zusätzliche Tasche für Rasseln, Schlegel und andere Kleinigkeiten versteckt sich im unteren Halbrund auf der Frontseite.
Der Reißverschluss ist dezent hinter dem farblich abesetzten Stoffstreifen versteckt.

Der Zierstreifen ist sinnbildlich als Horizont gedacht, über dem erhaben ein Adler vor der Sonne schwebt oder ein Wolf am Himmel wacht.
Aber auch ein Mandala mit der Blume des Lebens kann den Rucksack zieren.
Die Taschen sind meine Designs. Adler, Wolf und Mandala sind feine vierfarbige Stickarbeiten.
Der Rucksack kann mit oder ohne Dekoration bestellt werden.

Die Rahmen-Trommel-Tasche sollte auf gar keinen Fall zu klein sein, deshalb immer 2 cm zur Rahmen-Trommel zugeben und dementsprechend die Tasche wählen. Zur Orientierung haben ich in der Rubrik Zusatzinformation die genauen Maße der Rahmentrommel-Taschen und eine Empfehlung für die Größe der Rahmentrommel angegeben.

 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-20 von 32

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-20 von 32

Seite
pro Seite