Bitte beachten! Alle Preise im naturinstrumente.ch Shop sind Nettopreise. Die MwSt. fällt bei Einfuhr in die Schweiz bei Ihnen an.

Rahmentrommel-Tasche Cotton Pur

Rahmentrommel-Tasche Cotton Pur

Rahmentrommel-Taschen Cotton Pur (CP)

Die Rahmentrommel-Tasche Cotton Pur ist für den Liebhaber natürlicher Werkstoffe ideal.
Die Rahmentrommel-Tasche gibt es in den Farben rauch-grau und in orange.

Innen ist die Rahmentrommel-Tasche Cotton Pur mit feiner schwarzer Baumwolle ausgestattet. 
Für die Außenhaut wählten ich hochwertige Qualität: Besten fest gewebten Oxford-Cotton. 

Ich legen Wert auf besonders starkes und festes Material bei der Wattierung.
So wird die kostbare Rahmentrommel optimal vor Stößen, Schlägen oder vor Feuchtigkeits-und Temperaturschwankungen geschützt.
Das starke, breite, komfortable Trageband ist durch Klettverschluss in mehreren Stufen einfach verstellbar.

Eine zusätzliche Tasche für Rasseln, Schlegel und andere Kleinigkeiten befindet sich im unteren Halbrund auf der Frontseite.
Der Reißverschluss ist dezent hinter dem farblich abesetzten Stoffstreifen versteckt.

Der Zierstreifen ist sinnbildlich als Horizont gedacht, über dem erhaben ein Adler vor der Sonne schwebt.
Aber auch Wolf und Mandala mit Blume des Lebens können den Rucksack zieren.
Adler, Wolf der Mandala  ist feine Stickarbeit.
Die Tasche kann mit oder ohne Dekoration bestellt werden.
Als moblile Dekoration könnte eine Nadel mit einer Federsonne in Betracht gezogen werden.

Die Rahmen-Trommel-Tasche sollte auf gar keinen Fall zu klein sein, deshalb immer 2 cm zur Rahmen-Trommel zugeben und dementsprechend die Tasche wählen. Zur Orientierung haben ich in der Rubrik Zusatzinformation die genauen Maße der Rahmentrommel-Taschen und eine Empfehlung für die Größe der Rahmentrommel angegeben.

 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-20 von 35

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-20 von 35

Seite
pro Seite